Kategorie-Archiv: Uruguay

Entlang der uruguayischen Küste gen Norden bis zur brasilianischen Grenze

Reisen heißt eben schon “unterwegs” sein und deshalb sind wir glücklich, dass wir wieder mit dem Bremach on the Road sind.  Raus aus der Stadt, über Brücken und Pisten, durch den Palmenhain. Da, wo der Bremach nicht fahren kann, fährt die Fähre! Das Wetter schwankt wahnsinnig – mal lange, mal kurze Hosen – aber in Deutschland ist jetzt richtig Herbst und da nehmen wir hier diesen stürmischen Frühling doch gerne an! Nun genug geplaudert…, tschüss Uruguay, auf nach Brasilien!

Raus aus dem Container, rein in den Bremach!

Der Bremach ist frei!! Seit Montagabend haben wir unser rollendes Heim zurück. 2 volle Tage lang sind wir gefühlt durch alle Büros Montevideos geschickt worden und haben dabei eine Stange Geld liegen lassen. Dank an unseren Containerpartner S. aus Z. mit seinen sehr guten Spanischkenntnissen! Alle Sachen sind noch drin und wir können losbrausen! Iguaçu wir kommen! Wobei das wird noch ein bisschen dauern!!!! Soviel für den Moment! Petra und Heinz